balken reiter kopf navbar navbutton1 navbutton2 navbutton3 navbutton4 navbutton5 navbutton6 navbutton7 navbutton8

News Archiv 2015

November 2015

Nullpunkt "Nullpunkt" - Und nun auch der 3. Fall von Mr. Ondragon als Hörbuch bei Audible. Ich wünsche viel Spaß beim Ohrenkino!


Das Wrack eines verschollenen Nazi-Flugzeugs wird vor der Küste Brasiliens entdeckt. Eine Sensation. Doch noch sensationeller ist das, was sich in dem Flugzeug befunden haben soll: eine geheime Technologie des Erfinders Nikola Tesla, mit der die Nazis den Krieg gewinnen wollten. Doch die Fracht ist nicht an Bord. Wo ist sie geblieben? Paul Ondragon bekommt vom BND den Auftrag, das Logbuch des Flugzeugs zu stehlen, denn es enthält Informationen über den Verbleib jener ominösen Fracht. Mit seiner Assistentin Charlize fliegt er nach Brasilien und beginnt die Operation "Pandora". Doch er merkt nicht, dass ihn jemand beobachtet, jemand, der das gleiche Ziel hat wie er: das geheimnisvolle Logbuch.

Oktober 2015

Monster 1983 "MONSTER 1983"
Die 1. Staffel der Horror-Hörspielserie in 10 Folgen erscheint an Halloween (31.10.2015) exklusiv bei Audible. Ein großartiges, von Ivar Leon Menger ins Leben gerufenes Projekt, an dem ich zusammen mit Raimon Weber teilhaben durfte. Zwar war es eine völlig neue Erfahrung für mich, ein Hörspielskript zu schreiben, aber es hat riesigen Spaß gemacht! Besonders die Reise zurück in die 80er-Jahre. Das Sahnehäubchen war schließlich ein Besuch im Berliner Tonstudio während der Aufnahmen, wo ich den tollen Sprechern Till Hagen (Kevin Spacey), Patrick Bach (Sean Astin) und Tanya Kahana (Jennifer Lawrence) bei der Arbeit zusehen durfte.

Juli 2015

Totenernte "Totenernte" - Der 2. Fall von Mr. Ondragon als Hörbuch! Und wieder leiht David Nathan Mr. Ondragon seine Stimme. Das Release- Datum bei Audible ist der 16.7.2015.


Paul Eckbert Ondragon löst Probleme aller Art. Aber ist er auch bereit, an Voodoo-Zauber zu glauben? Sein zweiter mysteriöser Fall führt ihn von L.A. über New Orleans nach Haiti, das gerade von einem schweren Jahrhundertbeben getroffen wurde. Dort stößt er mit seinem Team auf ein erschütterndes Geheimnis, das weit größere Kreise zieht, als er zuvor angenommen hatte.






line

Impressum/Disclaimer